1, 2 oder 3

Unser Besuch bei 1, 2 oder 3

Am 26. Oktober 2018 besuchten wir -die Klasse 3b- als Zuschauer die Sendung 1, 2 oder 3 in den Bavaria Filmstudios. Als erstes warteten wir in einer großen Halle gemeinsam mit anderen Kindern bis es losging. Endlich begann die Sendung und wir setzten uns alle auf Bänke im Studio. Jetzt kam der Herr, der uns zeigte, wann wir klatschen und stampfen sollen. Danach betrat Elton das Studio und die Sendung fing an. Das Thema war „hoch und tief“. Ich konnte alle Fragen richtig beantworten. Am Schluss machten wir ein Klassenfoto vor dem 1, 2 oder 3- Logo. Es war toll!

von Simon

Ich fand 1, 2 oder 3 schön, denn da wurde man gefilmt. Das Beste war, dass alle drei Teams gewonnen haben. Besonders lustig war, wie Elton auf einem Gummiball rumgehüpft ist. Bei den Fragen konnte man auch etwas lernen. Außerdem fand ich es interessant, wie die Kameras ausgesehen haben. Ich habe den Ausflug mit der Klassengemeinschaft sehr schön gefunden. Der Ausflug war spitze!

von Leopold

 

12oder34